Verstärkung in der Diözesanbibliothek

Foto. Kevin Gillich (c) Foto: privat
Datum:
Mi. 8. Dez. 2021
Von:
Alexander Schmidt

Zum 1. Dezember hat Kevin Gillich seine Tätigkeit als Bibliothekar in der Diözesanbibliothek begonnen.

Herr Gillich hat in Aachen Deutsch, Katholische Theologie und Bildungswissenschaften auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen studiert und seinen Master im Studiengang "Theologie und Globale Entwicklung" abgeschlossen.
Seit 2017 hat er als studentischer Mitarbeiter in der Bibliothek des Instituts für Katholische Theologie gearbeitet. Hier konnte er Erfahrung in der Bibliotheksarbeit, der Formal- und Sacherschließung und in der Beratung von Student*innen, Religionslehrer*innen und Dozent*innen erwerben.
Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung in der Diözesanbibliothek.